21April
2013

Von Sydney nach Brisbane - Part 2

Am Samstag (13.4.) haben wir uns dann erst mal in die Wellen gestürzt, was echt total Spaß gemacht hat. Dann gings weiter nach Port Macquaire.
Dort haben wir wieder eine Nacht gecampt. Am Morgen danach gings ins weltweit einzige Koala Hospital – so süß :-)



Am folgenden Tag sind wir gefühlte 5 Stunden im Oxley Wild NP durch die Berge auf den übelsten Schotterwegen gefahren, mit durchschnittlich 20 km/h, da hat es uns so richtig durchgeschüttelt :-)
Danach haben wir notgedrungen hinter nem Motel gecampt. Dort war es echt schweinekalt in der Nacht *brrr*

Am Dienstag sind wir in Coffs Harbour angekommen und haben uns die Big Banana und den Botanischen Garten angeschaut.



Am Mittwoch haben wir noch einen weiteren Tag in Coffs Harbour verbracht. Wir sind auf einen Aussichtspunkt über der Stadt gefahren, vorbei an vielen Bananen Plantagen. Danach gings noch bissle an den Strand und in die City.