03Juni
2013

Airlie Beach

Am Mittwoch sind wir in Airlie Beach angekommen. Leider ist die ganze Stadt eine einzige Baustelle zur Zeit, da die komplette Hauptstraße neu gemacht wird… ansonsten ist es hier echt toll. Die totale Backpacker Stadt, zur Zeit ist aber sehr wenig los, weil keine Hauptsaison ist. Hier bleiben wir jetzt erst mal bis Samstag und machen uns noch mal bisschen auf Jobsuche. Falls wir hier nichts finden, haben wir aber zum Glück noch einen anderen Job :-) Dafür müssen wir dann aber erst mal wieder 6 Stunden zurück fahren nach Emerald. Dort haben wir nämlich nen Job auf so ner Art Jahrmarkt bekommen, welcher in knapp 2 Monaten bis hoch nach Darwin reist. Was genau da unsere Aufgabe sein wird, steht noch nicht fest, in der Stellenausschreibung stand was von Verkauf von Essen, Tickets für Fahrgeschäfte o.Ä. Wir werden sehen :-) Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bis bald :-*