2 in Down Under

No worries!

07Februar
2014

Melbourne

Nachdem wir in Adelaide noch den Australia Day mit einem leckeren Picknick, einem Live Konzert und anschließendem Feuerwerk gefeiert haben, ging die Reise am nächsten Tag weiter nach Melbourne.

In Melbourne angekommen, wurde erst mal das Auto auf Hochglanz geputzt und poliert und schon am nächsten Tag den ersten Interessenten gezeigt. Da wir im Vorfeld schon Kontakt mit ihnen hatten und sie sehr großes Interesse am Auto zeigten, haben sie dieses dann noch am selben Tag gekauft :-) Somit verbringen wir nun die restlichen Zeit, die wir großzügig für den Autoverkauf eingeplant hatten, damit, uns Melbourne in aller Ruhe anzuschauen :-) und uns auf Neuseeland, Thailand und Dubai vorzubereiten ;-)

Melbourne bei Tag

Melbourne bei Nacht

 

Euch wünschen wir ein schönes Wochenende
und natürlich ganz viel Spaß beim 3er Treffen ;-)