2 in Down Under

No worries!

18Dezember
2013

Coral Bay

Was soll noch man da noch großartig sagen: einfach traumhaft!!! :-)

Am ersten Tag ging es nachmittags zu ner 2-stündigen Quad Tour über die Dünen und am Strand entlang, was echt super viel Spaß gemacht hat :-D

Am nächsten Tag sind wir mit dem Boot raus zum tauchen/schnorcheln gefahren. Das Besondere bei der Tour, bei der jeder an zwei unterschiedlichen Spots tauchen bzw. schnorcheln konnte, war allerdings das schnorcheln mit den Manta Rochen (siehe Videos), der große von beiden hatte eine Spannweite von 4,5 Metern. Total faszinierend diese Tiere, besonders wenn sie eine Rolle machen :-) Die "Haiputzstation" (siehe Video mit Schildkröte), an der sich Haie von kleinen Fischen sauber machen lassen, war auch echt toll. Leider ist die Sicht auf den Videos nicht die Beste… sorry.