05Juli
2013

Townsville und Magnetic Island – Part 1

Nach unserem kurzen Abstecher nach Airlie Beach gings wieder brav zur Arbeit auf den Jahrmarkt (Bowen, Ayr und Townsville). Nach 4 "harten" Arbeitstagen in Townsville haben wir uns dann entschieden, mal bissle "Urlaub" zu machen :-) Also haben wir nen Trip nach Magnetic Island gebucht. Ne kleine Insel vor der Küste von Townsville. Die Fähre SOLLTE morgens um 9 Uhr gehen, da wir aber ne neue Batterie gebraucht haben und uns an der roten Ampel noch eine mit nem nagelneuen Lexus auf die Anhängerkupplung gefahren ist, sind wir dann schlussendlich um halb 1 mit der Fähre losgefahren :-) Was für ein Start in der Tag!

Auf Magnetic angekommen, ging es erst mal zu unserem Hostel - mitten in der Natur :-) und danach zum Strand, um den Sonnenuntergang anzuschauen.