2 in Down Under

No worries!

12Januar
2014

Perth

Seit kurz vor Weihnachten sind wir jetzt schon in Perth. Haben hier Weihnachten und Silvester verbracht, uns mit Freunden, mit denen wir zeitweise gereist sind, getroffen, uns die Stadt angeschaut und uns in den sommerlichen Weihnachts-Shopping-Wahnsinn kurz vor Weihnachten gestürzt :-) War schon mal was anderes, Weihnachten und Silvester bei Sonnenschein und um die 30 Grad zu feiern, aber hatte echt was :-) Wobei man doch gemerkt hat, wie gerne man die Familie und Freunde an solchen Tagen um sich hat ;-*



Wir haben auch schon angefangen, unseren Trip nach Neuseeland zu planen, welcher ja schon Mitte Februar von Melbourne aus startet. Es geht also auch bei uns dagegen, Leute! :-)

Die letzten Tage in Perth verbringen wir noch mal mit ein paar Freunden und nem Tauchkurs und dann geht es auch schon weiter die Südküste entlang nach Melbourne, wo dann unser lieb gewonnenes Auto verkauft wird, was dem guten Zweck dienen wird, unsere weiteren Reisen nach Neuseeland, Thailand und Dubai zu finanzieren ;-)

Bis bald, ihr Lieben :-)

P.S. Genießt die Fasnachts-Zeit und trinkt ein Schorle Weiß-Sauer für uns mit ;-)