2 in Down Under

No worries!

17Februar
2014

Goodbye Australia

Heute ist unser letzter Tag hier in Melbourne und somit auch in Australien – abgeshen von den 4 Tagen, die wir Mitte März nochmal kurz für die Formel 1 hier sind ;-) Den "offiziellen" letzten Tag haben wir am Brighton Beach verbracht, ein hübscher Strand etwas außerhalb von Melbourne mit tollem Blick auf die Skyline der Stadt sowie auf die hünschen bunten, kleine Häuschen, hier "Bathing Boxes" genannt.

Morgen gehts dann in aller Frühe – um 5 Uhr morgens!!! – auf zum Flughafen und ab nach Neuseeland. Wir sind schon sehr gespannt und aufgeregt, endlich wieder einen Road-Trip zu starten und zu sehen, was uns dort alles erwartet. Wir halten euch natürlich weiterhin, soweit es Internet technisch möglich ist, fleißig auf dem Laufenden ;-)

Bis bald ihr Lieben :-*